featured 1 - Hamburg ist eine Stadt der Musikfestivals, vielfältige Kultur mit reicher Geschichte.

Hamburg ist eine Stadt der Musikfestivals, vielfältige Kultur mit reicher Geschichte.

Hamburg

Eine Stadt, die von Sommerfestivals überflutet ist und Musikliebhaber auf der ganzen Welt anzieht. Aber die Musik in Hamburg hört nicht auf, wenn der Sommer kommt.

Mit dem Komponisten Johannes Brahms und seinen Schlafliedern und Klavierkonzerten 1 und 2 hat Hamburg eine Vielzahl von Musikern aus der Romantik hervorgebracht. Im Laufe der Jahrhunderte hat diese großartige Stadt nicht aufgehört, großartige Künstler zu produzieren und lokale Bands mit großen Live-Musikfestivals zu unterstützen.

cesar guadarrama cantu 303807 unsplash - Hamburg ist eine Stadt der Musikfestivals, vielfältige Kultur mit reicher Geschichte.

Jährliche Hamburger Musikfestivals, die alle Musikliebhaber kennen sollten

Hamburg Music Festival

Das jährliche Hamburger Musikfestival findet als Menlow-Park statt. Es ist in der Regel einige Zeit in den Sommermonaten um Juni oder Juli.

Es wurde 2009 gegründet und hat den Zweck, eine gemeinnützige Organisation zu sein, die Geld zum Wohle der Gemeinschaft sammelt.

Sie sind auf gute Sponsoren und die Unterstützung der Öffentlichkeit angewiesen. In all den Jahren, in denen das Festival stattfindet, hat es seinen Eintrittspreis nicht erhöht. In der Regel finden dort Veranstaltungen und Live-Musik in verschiedenen Veranstaltungsorten in der Stadt statt. Aber die Hauptveranstaltung mit DJ’s und Live-Bands, Ständen, Esslokalen und Bierzelten findet im Menlow Park statt.

Es ist ein großartiger Tag und der Erlös kommt einem guten Zweck zugute, da das Festival bereits mit Stipendien geholfen hat und seine Schulen in der benötigten Ausrüstung und Ausrüstung hält.

seth reese 599260 unsplash - Hamburg ist eine Stadt der Musikfestivals, vielfältige Kultur mit reicher Geschichte.

Hurricane Festival

Jedes Jahr im Juni findet in Hamburg das Hurricane Festival mit Live-Bands und Künstlern aus aller Welt statt. Bands wie die Foo Fighters, Pappa Roach, Mumford und Söhne um nur einige zu nennen. Sowie einige aufstrebende lokale Künstler.

Seit 1973 findet dieses Festival am Eichenring, Scheel, statt. Es findet auf einer unbefestigten Motorradrennstrecke statt und wird normalerweise jedes Jahr von Tausenden von Musikliebhabern besucht.

alberto gomez 1086533 unsplash - Hamburg ist eine Stadt der Musikfestivals, vielfältige Kultur mit reicher Geschichte.

Wacken Open Air

Eines der größten, wenn nicht sogar die größten Open-Air-Metal-Festivals der Welt und es ist ein Winterfestival, wie es normalerweise im Januar stattfindet.

Einige der größten Namen in der Heavy Metal Musik haben entweder hier gespielt oder hier ihr Debüt gegeben. Das Festival ist in der Regel schon lange im Voraus ausverkauft und die Menschen kommen aus der ganzen Welt, um dort zu sein.

Auch wenn Sie keinen Heavy Metal mögen, ist es ein Festival, an dem alle Musikliebhaber mindestens einmal in ihrem Leben teilnehmen sollten. Wer weiß, vielleicht verändert es nur die Art und Weise, wie Sie über Heavy Metal denken.