Die MEGA 90er Live!

2 Unlimited x East 17
Snap! x E-Rotic
Rednex x Whigfield
Masterboy & Beatrix Delgado

02.12.2017 x Olympiahalle x München

Jetzt Tickets sichern!

Aftermovie 2015

#
#
#
#

MEGA 90er Live

Samstag, 02.12. | 19:30 Uhr
Olympiahalle, München

Wir bringen dir deine Stars der 90er LIVE zur Olympiahalle München

Wenn man an die 90er Jahre denkt, denkt man automatisch an stundenlanges Warten mit dem Kassettenrekorder vor dem Radio, um den Lieblingssong aufzunehmen, den geliebten Gameboy, Arschgeweihe und Tattoo-Halsbänder, Diddl-Mäuse, den Walkman, "Die Dinos", Michael Jackson, Tamagotchis, Snake auf dem ersten eigenen Handy, "Zurück in die Zukunft" und Windows 95. Außerdem erinnern wir uns an nicht zurückgespulte Videokasetten, blinkende Turnschuhe, Buffalos, Plüsch und die Loveparade! Doch weniges hat die 90er so stark geprägt wie die unzähligen Boybands und selbstverständlich die Musikrichtung Eurodance!

Am 02.12.2017 bringen wir dich zurück in die 90er! Freu dich auf 90er-Jahre Dekoration, 90er-Jahre Stimmung und natürlich die besten Acts der 1990er Jahre live auf unserer großen Konzertbühne! Wir nehmen dich mit auf eine Zeitreise. Feier zu deinen Lieblings-Songs von damals und fühle dich zurückversetzt in diese mega Zeit!

Also macht euch bereit: Kramt eure Buffalos raus, setzt euch in euren Delorean und seid dabei, wenn es heißt: "I know what I want and I want it now - I wanna be with you. Gimme what I need, take my heard and make me happy!"

Sicher dir jetzt dein Earlybird-Ticket für nur 19,90 Euro.

Einlass: 18:00 Uhr 
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 00:00 Uhr

Mit dabei sind:

2Unlimited
Rednex
East 17
Snap
Whigfield
E- Rotic
Masterboy & Beatrix Delgado

Jetzt Tickets sichern!

Die Zeitreise beginnt in...

zum Facebook Event

zum Diginights Event

Die Acts in München

2 Unlimited

2 Unlimited

Das Dancefloor-Duo "2 Unlimited" prägte vor allem die Jahre 1991 bis 1996. Ihr Hit "Get ready for this" aus dem Jahr 1991 war der Start einer großen Karriere und ist ebenso bekannt wie die Songs "No Limit" (1992) "Tribal Dance" (1993) und "The Real Thing" (1994), welche die selbe Ohrwurm-Garantie haben.

Artistprofil auf diginights.com

East 17

East 17

Die braven Mädchen liebten die "Backstreet Boys", die bösen Mädchen natürlich "East 17"! Die Jungs aus dem Londoner East End, die 1992 mit ihrem Hit "House of Love" berühmt wurden und reihenweise Mädchen-Herzen brachen, heizen euch mit Hits wie z.B. "It's Alright" (1994), "Stay Another Day" (1994), "Thunder" (1995) und "If You Ever" (1996) ein.

Artistprofil auf diginights.com

SNAP!

SNAP!

"SNAP!" gelten nicht ohne Grund als Mitbegründer des Eurodances. Ihr erster Song "The Power" war im Frühjahr 1990 ein internationaler Hit, der sich fast 8 Millionen mal verkaufte. Getoppt wurde dies 1992 durch "Rhythm is a Dancer". Die Single hielt sich bis zu 35 Wochen auf Platz 1 der Charts in Deutschland, Großbritannien, Österreich und der Schweiz und wurde über 11 Millionen Mal verkauft! Oft gecovert - und nie erreicht! Noch heute sind die Songs von "SNAP!" ein Inbegriff von Eurodance.

Artistprofil auf diginights.com

E-rotic

E-Rotic

Das Dancefloor Project "E-Rotic" zählt zu den ultimativen Vertretern der 90er Musik. Klassiker wie: "Max, don't have Sex with your Ex" "Fred, Come to Bed" und "Willy, use A Billy … Boy" Mit ihren frechen Cartoon Videos und zweideutigen Texten eroberten Sie die Charts.

Artistprofil auf diginights.com

Rednex

Rednex

REDNEX ist der auf jeden fall einer der bekanntesten Dance Acts aus den 90ern. Kein Eurodance aner in den 90ern mega bekannt und beliebt. Ihre Nummer 1 Hits: „Cotton Eye Joe“, „Wish you where here“ und „The Spirit of Hawk.“ kennt wohl jeder der in dieser Zeit aufgewachsen ist

Artistprofil auf diginights.com

Whigfield

Whigfield

Der dänischen Sängerin Sannie Charlotte Carlson, besser bekannt als "Whigfield", gelang 1994 der internationale Durchbruch mit ihrer Single "Staurday Night", welcher in Deutschland, England, Italien, der Schweiz und Irland auf Platz 1 der Musik-Charts kletterte. Der Hit wurde weltweit über 2 Millionen Mal verkauft. Danach folgten unter anderem "Another Day" (1994) und "Sexy Eyes" (1996).

Artistprofil auf diginights.com

Masterboy

MASTERBOY & Beatrix Delgado

Seit 1990 verkaufte Masterboy rund 21 Millionen Tonträger! Viele Silber, Gold und Platin Auszeichnungen aus der ganzen Welt machten die Band in der Euro Dance Zeit weltweit zu etwas besonderem. Mit ihren Megahits aus den 90igern, wie „Land of Dreaming“, „Generation of Love“, „Mister Feeling, „I got to give it up“, “Anybody” „Is This the Love“ und natürlich „Feel the Heat of the Night“ gehen Masterboy & Beatrix Delgado 2015 mit auf die Mega 90er Tour!

Artistprofil auf diginights.com

Ticketvorverkauf

    Bei diesen weiteren Ticketanbietern kannst Du Tickets bestellen:

Kontakt

Nachricht gesendet!
Vielen Dank.