Die MEGA 90er Live!

2 UNLIMITEDxCULTURE BEATxSNAP!x
HADDAWAYxMAGIC AFFAIR

FR 04.12.15 x ISS Dome DÜSSELDORF

Jetzt Tickets sichern!

Aftermovie 2015

#
#
#
#

Donnerstag, 01.01. | 1:00 Uhr
,

Die Zeitreise beginnt in...

zum Facebook Event

zum Diginights Event

Die Acts in Düsseldorf

Haddaway

Haddaway

Nicht fehlen darf natürlich "Haddaway". Er schaffte seinen Durchbruch 1992 mit der Eurodance-Single "What is Love" die in Deutschland und Großbritannien Platz 2 der Singlecharts eroberte. Weitere Hits waren "I Miss You", "Rocky my Heart" und "Life". Noch heute begeistert er live mit seiner Stimme .

Artistprofil auf diginights.com

2 Unlimited

2 Unlimited

Das Dancefloor-Duo "2 Unlimited" prägte vor allem die Jahre 1991 bis 1996. Ihr Hit "Get ready for this" aus dem Jahr 1991 war der Start einer großen Karriere und ist ebenso bekannt wie die Songs "No Limit" (1992) "Tribal Dance" (1993) und "The Real Thing" (1994), welche die selbe Ohrwurm-Garantie haben.

Artistprofil auf diginights.com

Culture Beat

Culture Beat

Die deutsche Eurohits-Band "Culture Beat" ist vor allem für ihren Nummer 1 Hit "Mr. Vain" bekannt. Der Hit, der in Deutschland mit Platin ausgezeichnet wurde, hielt sich im Jahr 1993 ganze 33 Wochen lang an der Spitze der Deutschen Charts. Auch in England, Österreich und der Schweiz war er wochenlang die Nummer 1.

Artistprofil auf diginights.com

SNAP!

SNAP!

"SNAP!" gelten nicht ohne Grund als Mitbegründer des Eurodances. Ihr erster Song "The Power" war im Frühjahr 1990 ein internationaler Hit, der sich fast 8 Millionen mal verkaufte. Getoppt wurde dies 1992 durch "Rhythm is a Dancer". Die Single hielt sich bis zu 35 Wochen auf Platz 1 der Charts in Deutschland, Großbritannien, Österreich und der Schweiz und wurde über 11 Millionen Mal verkauft! Oft gecovert - und nie erreicht! Noch heute sind die Songs von "SNAP!" ein Inbegriff von Eurodance.

Artistprofil auf diginights.com

Magic Affair

Magic Affair

Magic Affair schaffte es 1993 mit seinem ersten Hit "Omen III" gleich auf die Nummer 1 der deutschen Charts und war 1995 Gewinner des Echos in der Kategorie "erfolgreichster Dance Act". Der Song wurde über eine halbe Million Mal verkauft. Bis 1998 veröffentlichte Magic Affair weitere Hits wie "Give me all your love"(1994) und "energy of light" (1996).

Artistprofil auf diginights.com

Partner

Ticketvorverkauf

Kontakt

Nachricht gesendet!
Vielen Dank.