Die MEGA 90er Live!

Snap! x Whigfield
La Bouche x Culture Beat
LAYZEE aka MR.PRESIDENT x Fun Factory

11.11.2017 x Arena x Berlin

Jetzt Tickets sichern!

Aftermovie 2015

#
#
#
#

die Mega 90er Live!

Samstag, 11.11. | 20:30 Uhr
Arena, Berlin

Wir bringen dir deine Stars der 90er LIVE zur Arena.Berlin

Wenn man an die 90er Jahre denkt, denkt man automatisch an stundenlanges Warten mit dem Kassettenrekorder vor dem Radio, um den Lieblingssong aufzunehmen, den geliebten Gameboy, Arschgeweihe und Tattoo-Halsbänder, Diddl-Mäuse, den Walkman, "Die Dinos", Michael Jackson, Tamagotchis, Snake auf dem ersten eigenen Handy, "Zurück in die Zukunft" und Windows 95. Außerdem erinnern wir uns an nicht zurückgespulte Videokasetten, blinkende Turnschuhe, Buffalos, Plüsch und die Loveparade! Doch weniges hat die 90er so stark geprägt wie die unzähligen Boybands und selbstverständlich die Musikrichtung Eurodance!

Am 11.11.2017 bringen wir dich zurück in die 90er! Freu dich auf 90er-Jahre Dekoration, 90er-Jahre Stimmung und natürlich die besten Acts der 1990er Jahre live auf unserer großen Konzertbühne! Wir nehmen dich mit auf eine Zeitreise. Feier zu deinen Lieblings-Songs von damals und fühle dich zurückversetzt in diese mega Zeit!

Also macht euch bereit: Kramt eure Buffalos raus, setzt euch in euren Delorean und seid dabei, wenn es heißt: "I know what I want and I want it now - I wanna be with you. Gimme what I need, take my heard and make me happy!"

Sicher dir jetzt dein Earlybird-Ticket für nur 19,90 Euro.

Einlass: 19:00 Uhr 
Beginn: 20:30 Uhr
Ende: 01:30 Uhr

Mit dabei sind:

Snap!
La Bouche
Whigfield
Layzee aka Mr. President
Fun Factory
Culture Beat

Jetzt Tickets sichern!

Die Zeitreise beginnt in...

zum Facebook Event

zum Diginights Event

Die Acts in Berlin

SNAP!

SNAP!

"SNAP!" gelten nicht ohne Grund als Mitbegründer des Eurodances. Ihr erster Song "The Power" war im Frühjahr 1990 ein internationaler Hit, der sich fast 8 Millionen mal verkaufte. Getoppt wurde dies 1992 durch "Rhythm is a Dancer". Die Single hielt sich bis zu 35 Wochen auf Platz 1 der Charts in Deutschland, Großbritannien, Österreich und der Schweiz und wurde über 11 Millionen Mal verkauft! Oft gecovert - und nie erreicht! Noch heute sind die Songs von "SNAP!" ein Inbegriff von Eurodance.

Artistprofil auf diginights.com

Whigfield

Whigfield

Der dänischen Sängerin Sannie Charlotte Carlson, besser bekannt als "Whigfield", gelang 1994 der internationale Durchbruch mit ihrer Single "Staurday Night", welcher in Deutschland, England, Italien, der Schweiz und Irland auf Platz 1 der Musik-Charts kletterte. Der Hit wurde weltweit über 2 Millionen Mal verkauft. Danach folgten unter anderem "Another Day" (1994) und "Sexy Eyes" (1996).

Artistprofil auf diginights.com

la bouche

La Bouche

Wenn man an große Acts der 90er denkt, denkt man automatisch auch an "LA Bouche" - Mit ihren Hits wie "SweetDreams", "Be my Lover" und where do you go stürmten sie die Dance Charts!

Artistprofil auf diginights.com

Culture Beat

Culture Beat

Die deutsche Eurohits-Band "Culture Beat" ist vor allem für ihren Nummer 1 Hit "Mr. Vain" bekannt. Der Hit, der in Deutschland mit Platin ausgezeichnet wurde, hielt sich im Jahr 1993 ganze 33 Wochen lang an der Spitze der Deutschen Charts. Auch in England, Österreich und der Schweiz war er wochenlang die Nummer 1.

Artistprofil auf diginights.com

Mr. President

Layzee aka Mr. President

Bekannt wurde die Eurodance Gruppe "Mr. President" 1994 mit ihrer Single "Up'n Away". Sie bekamen dafür die Goldene Schallplatte. im Sommer 1996 kam dann der große Durchbruch: mit "Coco Jambo" produzierten sie nicht nur einen Ohrwurm, sondern waren auch mehrere Wochen auf Platz zwei der deutschen Charts. Kurze Zeit später folgte mit "I give you my Heart" der nächste Top-Ten-Hit. Im Jahr darauf veröffentlichten sie unter anderem "Jojo Action" und "Take me to the limit".

Artistprofil auf diginights.com

Fun Factory

Fun Factory

Fun Factory gehört mit zu den bekanntesten Eurodance Acts der 90er. Mit Hits wie "I Wanna Be With You", "Celebration", "Don't go away", "I wanna be with you" und "Close to you" hatten sie internationale Chart-Platzierungen, auch außerhalb Europas

Artistprofil auf diginights.com

Ticketvorverkauf

    Bei diesen weiteren Ticketanbietern kannst Du Tickets bestellen:

Kontakt

Nachricht gesendet!
Vielen Dank.